Artwork Nuss DekoArtwork Weihnachtliche Dekoration
Jenny als Weihnachtself Zimber_@Paul Phillip
Quelle: Jenny als Weihnachtself Zimber_@Paul Phillip

Ein Weihnachtself geht shoppen

Veröffentlicht am:

Salli, hier ist die Jenny! Ja, ich bin es. Habt ihr schon richtig gesehen! In rot-weiß-gestreiftem Anzug und mit Nikolausmütze auf dem Kopf bin ich als Weihnachtself verkleidet bei der Firma Zimber für Kellereibedarf in Müllheim unterwegs gewesen. Hier gibt es nicht nur viel Nützliches für die Arbeit mit Spirituosen, sondern auch viel Schönes zu entdecken!

Hier geht es zum Testervideo: Ein Weihnachtself geht shoppen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr Lust auf schöne Deko in Form von Spirituosen habt zum Verschenken, werden ihr bei de Zimbers auf jeden Fall fündig: Flaschen, Gläser, Korken oder auch Taschen zum Einpacken von Flaschen in Fließ oder weiteres schickes Weinzubehör. Nach der Weihnachtsdeko steht jetzt das Frühjahr auf dem Plan und natürlich auch Ostern. Ein Besuch lohnt sich!

Gruß, eure Jenny

Mehr aus dieser Kategorie