Artwork Meditation mit KatzeArtwork Feuer
Kleid im Animalprint
Quelle: Stadtmagazin

Trendjagd mit Anni Kaiser

Veröffentlicht am:

Der Herbst war chic! Jede neue Jahreszeit bringt neue Modetrends mit sich. Ich war zusammen mit Anni Kaiser, Stylistin und selbstständige Modeberaterin, einen Tag durch Freiburg gezogen und sie trug für alle weiblichen Modefans Inspirationen für freshe Outfits zusammen – dieses Mal primär für den Herbst, doch auch für Winter, Frühling und Sommer hält sie stets die Augen offen. Ich durfte in die Outfits schlüpfen und und mich vor der Kamera als Model beweisen.

Anni Kaiser verrät euch die jahreszeitlichen Trends im Freiburger Städtle.

Anni Kaiser (34) ist ausgebildete Kosmetikerin, Make-up Artist und Fashionstylistin. Sie betreut ihre Kund*innen seit fünf Jahren in Farb-, Stil- und Modeberatung.

Das Besondere an ihrem Konzept: Nach einer Typanalyse und einem Kleiderschrankcheck begleitet Anni als Personal Shopperin ihre Kund*innen beim Einkaufen. Vor einem Jahr hat sie ihr eigenes Studio in Stegen im Dreisamtal eröffnet.

Quelle: Stadtmagazin

Mehr aus dieser Kategorie