Artwork Picknickkorb
Gewinnerin einer Genießerbox
Quelle: Stadtmagazin

Genießerabend mit Gewinner*innen

Veröffentlicht am:

Na, wer hat alles an unserem Gewinnspiel teilgenommen? Für die erste Freiburgausgabe von DAS STADTMAGAZIN haben wir uns nicht lumpen lassen und 20 Genießerboxen im Wert von je über 80 Euro verlost.

Mehrere Gewinner*innen der Genießerbox

Was ihr dafür tun musstet? Uns auf Facebook oder Instagram auf einem Foto verlinken, das dich oder euch an eurem Lieblingsplätzle zeigt. Unzählige Posts sind eingegangen und haben uns gezeigt, dass im Städtle wie auch aufm Ländle von Freiburg viele Genießermenschen unterwegs sind. Danke nochmal für die rege Teilnahme!

Quelle: Stadtmagazin

Das Auslosen der 20 Gewinner*innen war Nervenkitzel pur. Als wir sie dann ermittelt hatten, ging eine Nachricht mit Einladung zu unserem ersten Genießerabend raus, an welchem wir die Genießerboxen persönlich überreicht haben – und das ganz gemütlich bei einem Glas Sekt, Bierchen und leckeren veganen Häppchen.

Bei der Auslieferung der Genießerbox
Quelle: Stadtmagazin

Die Genießerboxen wurden teilweise schon gleich beim Stammtisch „unboxed“ und inspiziert. Da wurden die Augen groß, als der Deckel von dem Pappkarton gelüftet wurde und viele feine Sachen zum Vorschein kamen: italienische Kaffeebohnen, Honig aus der Region, weiche Alpakasocken oder leckere Nussmischung zum Knabbern, und und und.

Die Freude war groß, auch bei uns. Schön, einige der GewinnerInnen persönlich getroffen zu haben – unsere Stadtmagazin-Community wächst und wächst. Ein großer Dank gilt auch unserem freien Redakteur, Arne Bicker, welcher uns den Kunst-Pop-up-Store in der Schusterstraße für den Abend zur Verfügung gestellt hat und natürlich allen Brands, die uns ihre Produkte für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt haben.

Seid gespannt auf das nächste Gewinnspiel! Kommt bestimmt 🙂

Grüße von eurem,

Das Stadtmagazin-Team

Mehr aus dieser Kategorie