Theater zum Reinschmecken

Veröffentlicht am:

Seit mehr als 25 Jahren präsentiert sich das Culinartheater im Tiergarten als Theater zum „Anfassen“ und vor allem als Theater zum „Reinschmecken“ – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Gemeinsam mit seiner Frau Helga kocht Peter Noventa venezianische, alpenländische und Nürnberger Küche.

Bei den Zutaten tierischen Ursprungs achtet Hausherr und Küchenchef Peter Noventa auf artgerechte Haltung, regionale Herkunft und Nachhaltigkeit und auch sonst legt er in jeglicher Hinsicht Wert auf bestmögliche Qualität.

Seit elf Jahren schon ist die Waldschänke Bio-zertifiziert und seit zwei Jahren auch mit der „Tierschutz-Kochmütze“ der Schweisfurth Stiftung ausgezeichnet.

Peter Noventa und sein Team verknüpfen feinstes Essen und Trinken mit einem allsamstäglich wechselnden Theater- und Musikprogramm. Eine gute Übersicht über die aktuellen Shows findet ihr dabei immer hier auf der Homepage des Culinartheaters.

Egal, ob die Gäste „nur“ zuhören, zuschauen und genießen oder doch mitsingen, mitmischen und mit- albern möchten: Neben dem kurzweiligen Unterhaltungsprogramm erwartet die Gäste ein Begrüßungscocktail incl. Appetizer sowie ein 4-Gänge-Menü. Die Menüs variieren und werden saisonal angepasst.

Rubrikfoto Gewinnspiel

Gewinnspiel für einen gelungenen Abend

Wir verwöhnen euch mit 7 x 2 Karten

für das Culinartheater oder Culinarcabarett

Das Gewinnspiel läuft bis alle Preise ausgespielt sind.

Viel Glück!

Versuch dein Glück!

Klicke jetzt auf das ► um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Du musst angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilzunehmen!LoginRegistration
Das Gewinnspiel ist zu Ende. Schaue gerne beim nächsten Gewinnspiel wieder vorbei.
play
VerlorenVerlorenGewonnen
VerlorenVerlorenVerloren
VerlorenVerlorenVerloren
VerlorenVerlorenGewonnen
Stadtagazin Lucky Number Game

* Teilnahmebedinungen anzeigen