Mops in einer Geschenkbox
Quelle: Unsplash

Überraschungstüten für ein glückliches neues Jahr

Veröffentlicht am:

Mit riesiger Begeisterung blicken wir auf das letzte Jahr zurück und bedanken uns für eine großartige Zusammenarbeit bei unserem STADTMAGAZIN Adventskalender mit vielen tollen Partnern, die unserer Region ihre Handschrift geben. Jeder Tag im Advent enthielt eine kleine Überraschung, von regional angebauten Produkten wie Kartoffelchips, Bier – oder Gin Sorten von lokalen Start Ups bis hin zu Gutscheinen, um sich den nächsten Sonntagsbrunch oder Museumsbesuch zu gönnen.

Ein dickes Dankeschön gibt’s zum Jahresbeginn wie angekündigt deshalb auch als Verlosungshammer

In China schenkt man zum wohl wichtigsten Fest des Jahres, dem Neujahrsfest, Glücksverheißendes an seine Liebsten. Getreu diesem Motto also her damit, mit unserem Neujahrsgeschenk an euch: Wir haben eine Auswahl der regionalen Schmankerl zu einem Probe-Überraschungs-Paket geschnürt und verlosen dieses zusammen mit dem nachhaltigen Kalender, der als ziemlich stylisches Schubladensystem im Boho Style auch ohne Weihnachtsmotiv jedes Zuhause praktisch ergänzt. Ein paar unserer Original gefüllten Weihnachtskalender gibt’s für das heimelige Türchen-Öffnen-Revival-Gefühl auch noch oben drauf von uns.

Also schnell sein und gleich am Glücksrad drehen!

Rubrikfoto Gewinnspiel

Neujahrsgewinnspiel

Gewinne eine Überraschungs-Produkt-Tüte oder einen prallgefüllten STADTMAGAZIN Adventskalender im Wert von über 230 €

Seid gespannt, was eure Glückstüte für euch bereit hält. Von schokoladigem Meisterhandwerk über fränkische Neuheiten zum Probieren und Entdecken ist alles dabei.

Gewinnspielteilnahme erst ab 18 Jahren, keine Barauszahlung oder Versand möglich. Preise müssen innerhalb von vier Wochen/ bis 10.02.23 in Nürnberg Eibach abgeholt werden (Öffnungszeiten Mo – Do 8 – 16 Uhr und Fr 8 – 14 Uhr). Das Gewinnspiel läuft bis alle Preise ausgespielt sind.

Viel Glück!

Jeder Luckywinner oder Luckytrostpreiswinner darf sein Neujahrsgeschenk bei der Direktwerbung Franken GmbH, Logistikzentrum, Neuburger Str. 41. in Nürnberg-Eibach zu den Öffnungszeiten unter Nennung seiner Teilnahmemailadresse abholen.

Öffnungszeiten. Mo-Do: 08:00—16:00; Fr: 08:00—14:00.

Versuch dein Glück!

Klicke jetzt auf das ► um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Du musst angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilzunehmen!LoginRegistration
play
VerlorenVerlorenGewonnen
VerlorenTrostpreisVerloren
VerlorenTrostpreisVerloren
VerlorenVerlorenGewonnen
Stadtagazin Lucky Number Game

* Teilnahmebedinungen anzeigen