Artwork BücherwurmArtwork Papierflugzeug

Familiäre Akademie für Nachhilfe

Veröffentlicht am:

„Wir wollen einen Schüler dort abholen, wo er ist und nicht dort warten, wo er hinkommen soll“ – diesem Motto hat sich der Intelligenzknoten verschrieben, der sich seit über 15 Jahren als zuverlässiger Partner in allen Fragen der Bildung erweist. Der Intelligenzknoten, der eine Nachhilfeakademie direkt an der Nürnberger Burg (Burgschmietstraße 2-4) betreibt, bietet nicht einfach „nur“ in Gruppen- oder Einzelbetreuung Präsenz- oder Onlinenachhilfe an.

Der Intelligenzknoten hat es sich vielmehr zur Aufgabe gemacht, ein individuelles Konzept der Unterstützung anzubieten, das passgenau auf die Bedürfnisse der Schüler*innen zugeschnitten werden kann: „Du sagst uns, was du brauchst, und wir finden das für dich passende Angebot innerhalb unseres umfassenden Kursspektrums“.

Dabei steht immer der Mensch im Vordergrund. Der Mensch und die fachlichen Bereiche, in denen er gefördert werden möchte. Um dies möglichst perfekt umzusetzen und um bestmögliche Erfolge zu erzielen, verbindet das Team des Intelligenzknotens fachliche Unterstützung mit sozialpädagogischen Elementen und legt dabei besonderen Wert auf die enge Zusammenarbeit mit Schülern, Eltern und Lehrern.

Rubrikfoto Gewinnspiel

Gewinne Nachhilfestunden!

DAS STADTMAGAZIN und der Intelligenzknoten verlosen insgesamt fünf Pakete mit jeweils 2 x 90 Minuten Nachhilfe.

Mitmachen und gewinnen!

Schicke uns ein Foto von dem Schulbuch, das bei euch daheim den größten Kummer verursacht, und komme damit in den Lostopf. Mit ein bisschen Glück gewinnst du unseren „Lernbooster“ mit 2 x 90 Minuten Nachhilfe.

Und da muss dein Foto hin: per Mail oder über WhatsApp

Einsendeschluss: 13. Februar 2022

Mehr aus dieser Kategorie