Artwork SektArtwork Hühnchen
Beendetes Umstyling-Gewinnspiel
Quelle: Stadtmagazin

Gela hat die Haare schön

Veröffentlicht am:

Wir wollten schon lange eine Reportage über ein Haarumstyling machen. Im Januar 2020 schlugen wir Sebastian von Die Friseure Nürnberg unsere Idee bereits vor und er war sofort dabei. Leider kam uns dann Corona dazwischen. Aber die Idee war nicht verloren und jetzt, fast zwei Jahr später, konnten wir sie endlich in die Tat umsetzen.

Gela, unsere Mediaberaterin für DAS STADTMAGAZIN war immer schon ein wenig unglücklich mit ihren Haaren. Ich schlug ihr vor, dass wir das Umstyling doch bei ihr machen könnten. In diesem Moment kam unser Geschäftsführer Harald Greiner zu uns ins Büro und bekam Wind von der Sache. Als er meinen Vorschlag mit den Worten: „Aus dem ,Gestrüpp‘ kann man bestimmt was machen“ unterstützte, war für Gela schnell klar, dass sie sich sich ins Abenteuer Haarumstyling stürzen würde.

Ich rief Sebastian an und schwupps saßen wir bei ihm… also Gela auf dem Stuhl und ich nebendran und um sie herum – zum Fotos machen und Video drehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sebastian nahm sich super viel Zeit und beruhigte unsere mittlerweile sehr nervöse Gela mit einem Schlückchen Sekt.

Dann ging alles ganz schnell, Sebastian setzte die Schere an, verwickelte Gela gekonnt in ein Gespräch und schnitt drauf los – die Frisur stand und Gela war gar nicht mehr skeptisch.

Nun noch Farbe. Dafür überließ Sebastian seiner Mitarbeiterin Maryam das Feld. „Maryam hat viel Erfahrung mit so einem Farbverlauf, wie wir ihn bei Gela erreichen möchten.“ Und ja, das hat sie wirklich. Als Gela sich nach dem Färben im Spiegel sah, kam dafür schnell die Bestätigung: „Genauso wollte ich das eigentlich schon immer – nur hat es bis jetzt keiner hinbekommen. Mega! Danke, Maryam“.

Die Föhnerei und das Endstyling waren dann noch das Feintuning und Gelas Look war perfekt! Doch seht selbst, die Fotos sprechen für sich!

Rubrikfoto Gewinnspiel

Lust auf ein Umstyling?

Ihr habt auch Lust auf ein komplettes Haarumstyling bekommen? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es ein Haarumstyling deiner Wahl von „Die Friseure Nürnberg“.

Wie du teilnehmen kannst? Das erfährst du in diesen Postings auf Facebook, Instagram und Pinterest. Du bist bei mehreren Plattformen angemeldet? Dann nehme doch mehrmals teil und erhöhe deine Gewinnchance! Jede Plattform sichert dir ein Los in der Lostrommel. Teilnehmen kannst du bis zum 28.11.2021. Wir wünschen dir viel Glück!

Mehr aus dieser Kategorie