Artwork Hühnchen mit MagazinRubrikfoto Gewinnspiel
Verschiedene Ausgaben unseres Stadtmagazins

Wir sind dann mal online

Veröffentlicht am:

Seit zwei Jahren liegt unser Magazin in ganz Nürnberg für euch zum Schmökern bereit. Nun starten wir auch online so richtig durch: Unsere Website geht live und damit ihr euch darüber genauso freut wie wir uns, haben wir ein extra Gewinnspiel für euch.

Natürlich bleiben wir digital unserem Stil und unseren Themen treu: Wir sind tief in unserer Region verwurzelt und genau das zeigen wir auch online. Viele unserer Reportagen und Geschichten, die ihr im Magazin findet, werden zukünftig online mit Zusatzinfos, Bildergalerien, Videos und Gewinnspielen bereichert.

Es kommt aber auch das ein oder andere Schmankerl dazu, auf das wir schon lange Lust hatten. Wenn ihr uns schon auf Instagram, Facebook oder Pinterest folgt, dann habt ihr schon einen ersten Vorgeschmack bekommen, was wir damit meinen.

Das beinhaltet auch, dass wir Veranstaltungstipps mit euch teilen. Wir wollen dein Begleiter für das Leben in der Region sein! Keine Angst, von uns habt ihr keine Lawine an Veranstaltungshinweisen und Nachrichten zu erwarten. Alles, was wir empfehlen, ist von Hand selektiert und wir stehen mit unseren Namen dafür, dass ihr etwas ganz Besonderes erleben werdet. Bist du auf der Suche nach ganz individuellen Freizeittipps? Dann besuche unsere Website und finde genau, was du suchst!

Mit dem ,Schnabulierprobierer‘ testen wir für euch die Produkte der Region.
Mit unserem ,Schnabulierstammtisch‘ bei dem alle DAS STADTMAGAZIN Leser*innen und Follower*innen herzlich eingeladen sind mitzuschnabulieren, leben wir unsere Idee: Menschen kennenlernen, die Region verbinden, zusammen sein. Unsere Stammtische finden deshalb regelmäßig statt und auf www.stadtmagazin.info seid ihr Bestens darüber informiert, wo und wann wir uns das nächste Mal treffen und was uns kulinarisch erwartet. Und natürlich könnt ihr auf unserer Website auch vergangene Events ansehen und so einen Eindruck bekommen.

Aber es geht natürlich nicht nur um gemeinsames Essen. Es geht um gemeinsame Erlebnisse. So sind wir zum Beispiel erst vor wenigen Wochen mit unseren Leser*innen wandern gewesen. Kurz danach haben wir uns wieder getroffen und in geselliger Runde zusammen gelernt, wie man echte italienische Pasta macht. Und mit einer bunten Mädelstruppe beim Klamottenshoppen.

Du siehst also, wir haben ein buntes Potpourri an Besonderheiten, das für jeden etwas Passendes beinhaltet.

Und natürlich wollen wir euch weiterhin mit tollen Gewinnspielen beglücken – durch unsere Website können wir euch hier auch noch viel mehr bieten! Zum Start unserer Website fangen wir gleich damit an: Gewinne einen von 5 Gutscheinen im Wert von 50 Euro für den Nürnberger Bugerladen Burglette.

Burger bei Burglette
Quelle: Burglette

Bei „Burglette“ wird das Burgeressen zum geselligen Event. Hier, im Herzen Nürnbergs (Bergstraße 1) kommen die Patties (Beef, vegetarisch, vegan…) in heißen Pfannen, die Buns in vorgewärmten Brotkörben und alle ausgewählten Zutaten in kleinen Schüsselchen auf den Tisch, so dass sich Burgerfans ihren ganz individuellen Lieblingsburger am Tisch kreieren können – oder ihre Freunde mit eigenen Kreationen überraschen können. Die Transformation des Burgers zum Slow Food.

Gäste bei Burglette
Quelle: Burglette
Rubrikfoto Gewinnspiel

Hunger auf Burger?

Was du tun musst, um in die Lostrommel zu kommen? Melde dich zu unserem Newsletter und/ oder zu unseren Pushnachrichten-Dienst an. Unter allen Anmeldungen bis zum 31.12.21 werden die 5 Gutscheine ausgelost.

Um den Newsletter zu abonnieren, schreibe deinen Vor- und Nachnamen sowie deine Emailadresse in dieses Formular. Um Die Push-Benachrichtigungen zu erhalten, klicke bei der roten Glocke unten rechts auf „Abonnieren“.

Abonniere unseren Newsletter:

Mehr aus dieser Kategorie