Artwork Huhn mit Gin GlasArtwork Flasche
Bekleben der Ginflaschen
Quelle: Stadtmagazin

Der Christkindlesmarkt Gin

Veröffentlicht am:

Zum heutigen Schnabulierprobierer hat mich Gianni direkt zu sich in sein Café und in seine danebenliegende Bar Gin & Julep in der Bindergasse 12 in Nürnberg eingeladen. Gianni ist der Macher, Erfinder und Kreateur vom Nvremberga Gin. Für die Winterzeit hat er nun eine exklusive Sonderedition seines Nvremberga Gins kreiert: Mit Spekulatius und Zwetschge!

Heute füllt er die allererste Flasche seiner Kreation ab und wir dürfen dabei sein. Dass bei Gianni alles noch mit Liebe und per Hand gemacht wird, das seht ihr im Video.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

In seiner Bar Gin & Julep darf ich es dann auch gleich probieren: das erste Gläschen Christkindlesmarkt Gin. Und der ist einfach irre lecker! Ich bin an sich kein „Gin-Pur-Trinker“, aber diesen hier, den mag ich auch pur. Zum absoluten Highlight wird er aber, als ich mir warme Trinkschokolade in mein Glas dazu gieße. Genau so serviert ihn Gianni nämlich in seinem kleinen Café. Das ist einfach purer „Winterwonderland-Genuss“. Mega genial und herrlich wärmend.

Quelle: Nvremberga Gin

Und auch die Locations selbst, die Gin & Julep Bar und das angeschlossene Café, finde ich sehr besonders und sind in meinen Augen ein echter „Geheimtipp“. Beide strahlen „Nachhause-Kommen-Ambiente“ aus und man fühlt sich sofort willkommen. Und das ist mir, neben guten Drinks, auch sehr wichtig: das Wohlfühlen.

Volle Punktzahl also auf der ganzen Linie für Gianni, seinen Gin und seine Locations.

Ich komme und ich trinke wieder!

Mehr aus dieser Kategorie