In die Magie Indiens eintauchen

Veröffentlicht am:

Neben Yoga-Kursen bietet das Team von „Samsara – living and art“ in den großzügigen Räumlichkeiten in der Nürnberger Jakobstraße eine umfassende Auswahl an Massivholzmöbeln von sorgfältig ausgewählten, kleinen Produzenten aus Indien, außergewöhnliche Wohnaccessoires und Kunsthandwerk aus dem buddhistisch-hinduistischen Kulturkreis.

Was weniger bekannt ist, ist die Tatsache, dass das „Samsara“ schon seit etlichen Jahren Yoga-Reisen nach Goa anbietet. Als ihnen 2017 das Retreat-Center, in dem sie sich traditionell aufhielten, angeboten wurde, entschieden sich Kristina und Navid, das Center zu übernehmen. Nach langer Planung und gründlichen Umbauarbeiten, schufen sie mit dem „Samsara Garden Resort“ einen besonderen Ort – ideal gelegen, in Ruhe und umgeben von herrlicher Natur aber dennoch nur 800 m von den traumhaften Stränden Nord-Goas entfernt.

Dorthin bietet „Samsara“ voraussichtlich im Februar wieder eine Gruppenreise an. Das Samsara Garden Resort mit seinen 11 gemütlichen Bambushütten für 19 Personen und einer ayurvedisch geprägten Vollwertküche steht aber auch anderen Gruppen und Individualtouristen zur Verfügung. Das Resort stellt so eine ideale Anlaufstelle dar, auch für Indienurlauber ohne große Vor- und Ortskenntnisse, denen das Team vor Ort in vielerlei Hinsicht unter die Arme greifen kann.