Trendhaus: Setze dich perfekt in Szene

Veröffentlicht am:

Sabrina Zehmeister, Inhaberin und kreativer Kopf von TRENDHAUS, freut sich, euch an dieser Stelle zunächst einmal ihr Team vorzustellen:

Jeder, der schon mal bei uns im Laden war, kennt unsere Elke, die schon seit neun Jahren Hand in Hand mit mir arbeitet. Unsere Heike ist immer gut gelaunt und wenn man so will unsere Ordnungsfee. Vanessa, unsere lebensfrohe und modeverrückte Fashionista, unterstützt uns hervorragend, während mir Bürofee Sabine stets den Rücken freihält.

Quelle: Cubex

Unser Team ist ebenso lebensfroh und individuell wie unsere Mode. Und das ist auch die Stärke unseres TRENDHAUS-Teams, das es sich zur Aufgabe macht, jede Frau perfekt in Szene zu setzen und ihren persönlichen Stil, aber auch ihr Wohlbefinden zu stärken – und das generationsübergreifend, so dass bei uns nicht selten Tochter, Mutter und Oma gleichzeitig fündig werden.

Dies liegt nicht zuletzt an unserer ehrlichen, persönlichen und individuelle Beratung sowie an unserer Liebe zu schönen Teilen in überzeugender Qualität und zu einem fairen Preis.

Jede Saison wählen wir für euch aus einer Vielzahl von Kollektionen die schönsten Looks und Key-Pieces aus. Zu unseren Labels gehören u.a. MosMosh, MAC Jeans, Risy&Jerfs, POM Amsterdam, Meliné.

Rubrikfoto Gewinnspiel

Trendiges Gewinnspiel

Zusammen mit dem Trendhaus verlosen wir drei Pullover von VMilano in deiner Wunschfarbe. Sie sind onesize/oversize, passen also garantiert!

Um zu gewinnen, like einfach unseren Beitrag auf Instagram oder Facebook und schon nimmst du an der Verlosung teil.

Teilnahmeschluss: 13.3.2022

Quelle: Cubex

Überzeugt euch selbst von den tollen Fashion-Produkten und wählt aus unserem tollen Angebot an italienischer und dänischer Mode, die wir in den Größen 34 bis 46 für euch bereithalten.

Die Mädels freuen sich schon jetzt auf euch!

Über unsere Neuigkeiten informieren wir regelmäßig auf Instagram und Facebook oder über unsere interne Fashion Community auf What’s App.

Mehr aus dieser Kategorie