Lade Veranstaltungen

Urban-Sketching mit der Künstlerin Stefanie Nikol

Beschreibung

Urban Sketching – was ist das? Wir treffen uns after work vorm Albrecht-Dürer-Haus, um professionell angeleitet von der Nürnberger Künstlerin Steffi Nikol unsere ganz persönlichen Eindrücke von der untergehenden Sonne über Nürnbergs kulturellem Hotspot einzufangen. Keine Vorerfahrungen erforderlich, nur die Lust, mal einfach etwas Anderes zu machen, in den Abendhimmel über dem historischen Haus einzutauchen, mal für ein paar Stunden den Alltag hinter sich zu  lassen, beim Skizzieren und Schraffieren zu entspannen und gute Gespräche mit Gleichgesinnten bei einer Tasse Tee zu führen, während Steffi uns dabei wertvolle Tipps gibt, wie das Bild unser ganz persönliches Meisterwerk wird. Wir stellen Materialien und Heißgetränk, ihr bringt eine Sitzunterlage mit! Solange der Vorrat reicht, nur 8 Plätze verfügbar!

Details

Datum:
Mo 18. März
Zeit:
18:00 Uhr
Eintritt:
49,00€

Veranstalter

DAS STADTMAGAZIN

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Urban Sketching
49,00
8 verfügbar

VERANSTALTUNGSORT