Schlemmer-schnäuzchen aufgepasst

Veröffentlicht am:

Eis-Workshop und Tasting in der kleinen Eismanufaktur mit Josée und uns

Der Sommer kann kommen, denn wir machen ihn uns schmackhaft mit selbsthergestelltem Eis in einer Location, die an Flair wohl kaum zu überbieten ist! Sei dabei, wenn wir in Josées kleiner Eismanufaktur zwei Stunden lang selbst zu Gelati-Meistern werden dürfen! Josée lässt uns ihre erlesenen Zutaten verwenden, erklärt uns die kleinen, aber feinen Geheimnisse der Eisherstellung und wir dürfen auch mal an die Maschinen ran, damit wir mit eigener Hand vom ersten Tropfen Sahne bis zum letzten leckeren Schleck das Eis selbst machen. Doch damit nicht genug: Anschließend dürfen wir mit verbundenen Augen unsere Geschmackssinne durch ausgefallene Kreationen irreführen lassen, und zwar bei einem besonders feinen Eis-Tasting! Ob Safran oder Baccio – lass´ dich überraschen!

Dieser Workshop war zwar ratzfatz schon ausgebucht, aber: Wenn dir auch schon der Speichel im Mund zusammenläuft, dann halte Ausschau in unserem Eventshop, wann unser nächster Workshop stattfinden wird!