Männchen Caro

CARO CHEFINE

CARO ist das Mädchen für alles. Naja, sie hat auch die Mütze auf – aber darauf legt sie gar nicht viel Wert. Caro ist die „Erfinderin“ von DAS STADTMAGAZIN und hat einfach nur Spaß bei dem was sie tut: DAS STADTMAGAZIN mit immer neuen Ideen zu füllen und voranzutreiben. „Gscheid oder gar nich“ ist ihre Devise. Und genau so machen wir das bei DAS STADTMAGAZIN.

Quelle: Tartila
Männchen Christiane

Christiane GRAFIK

Art Director, Seitenschönmacherin, Zeichnerin, Anzeigenbauerin, kurz gesagt: Die Frau für das schöne und kreative Umsetzen. Mit Christiane hat Caro die Idee von DAS STADTMAGAZIN begonnen, entwickelt und umgesetzt. Ihre individuell handgezeichneten Illustrationen bereichern das Magazin ebenso wie sie als Person unser Team!

Quelle: Tartila
Männchen Gela

GELA VERKAUF

Gela sorgt dafür, dass DAS STADTMAGAZIN für alle Leser kostenlos bleibt: Sie ist unsere Mediaberaterin. Gela kam, legte volle Kanne los und hört seitdem auch gar nicht mehr auf. Und das Beste: Sie ist nicht nur spitzenmäßig in ihrem Job, sondern wir haben auch so einen Riesenspaß: Eine Grenze zwischen Beruf und Freundschaft gibt es nicht – und genau das macht uns aus!

Quelle: Tartila
Männchen Petra

Petra ASSISTEUSE

Petra kümmert sich darum, dass die DAS STADTMAGAZIN Buchhaltung korrekt läuft. Noch dazu ist sie für unsere Abonnenten Ansprechpartnerin Nummer eins und die Macherin der Gewinnspiele. Und wenn noch Zeit ist, dann kümmert sie sich auch noch um alles andere für das Caro gerade keine Zeit findet, aber trotzdem unbedingt gemacht werden muss.

Quelle: Tartila
Männchen Tom

TOM TEXT

Unser Schreiberling und Fotomacher für DAS STADTMAGAZIN. Tom war schon immer am Start, wenn es neue Ideen umzusetzen gab. DAS STADTMAGAZIN ist genau so eine. Tom ist von Anfang an im Team und mit vollem Einsatz dabei. Ein „Das schaffen wir nicht!“ gibt es bei ihm nicht. Und dabei ist er auch noch immer ganz relaxed. Einfach super!

Quelle: Tartila
Männchen Max

MAX CHEF ONLINE

Klar, dass wir in Print UND Digital „unterwegs“ sind. Und Max ist unser Mann fürs Digitale. Ob Website, Social Media oder Newsletter – Max kennt sich aus und macht’s! Er bereichert unser kreatives und manchmal auch chaotisches Team mit Struktur und neuen, digitalen Ideen. Max ist unser „Tüpfelchen auf dem i“.

Quelle: Tartila