CARO CHEFINE

CARO ist das Mädchen für alles. Naja, sie hat auch die Mütze auf – aber darauf legt sie gar nicht viel Wert. Caro ist die „Erfinderin“ von DAS STADTMAGAZIN und hat einfach nur Spaß bei dem was sie tut: DAS STADTMAGAZIN mit immer neuen Ideen zu füllen und voranzutreiben. „Gscheid oder gar nich“ ist ihre Devise. Und genau so machen wir das bei DAS STADTMAGAZIN.

Männchen Caro
Quelle: Tartila
Männchen Christiane

Christiane GRAFIK

Art Director, Seitenschönmacherin, Zeichnerin, Anzeigenbauerin, kurz gesagt: Die Frau für das schöne und kreative Umsetzen. Mit Christiane hat Caro die Idee von DAS STADTMAGAZIN begonnen, entwickelt und umgesetzt. Ihre individuell handgezeichneten Illustrationen bereichern das Magazin ebenso wie sie als Person unser Team!

Quelle: Tartila

GELA VERKAUF

Gela sorgt dafür, dass DAS STADTMAGAZIN für alle Leser kostenlos bleibt: Sie ist unsere Mediaberaterin. Gela kam, legte volle Kanne los und hört seitdem auch gar nicht mehr auf. Und das Beste: Sie ist nicht nur spitzenmäßig in ihrem Job, sondern wir haben auch so einen Riesenspaß: Eine Grenze zwischen Beruf und Freundschaft gibt es nicht – und genau das macht uns aus!

Männchen Gela
Quelle: Tartila

Anna ASSISTEUSE/ EVENTS

Unser Tausendsassa Anna macht alles ein bisschen bunter mit ihren vielen Einfällen und ihrer Begeisterungsfähigkeit! Am Ende des Tages ist sie immer noch nicht müde, irgendwelche Ideen für Events, Stammtische und Social Media-Posts zu schmieden. Schwer zu sagen, was das Beste an ihr ist, weil sie mit ihrer hilfsbereiten, einfühlsamen Art immer zur Stelle ist!

URSI EVENTS

Ursi wurde als Eventmacherin mit ins Boot geholt, und sie ist on fire! Mit mindestens so viel Leidenschaft schreibt sie auch für DAS STADTMAGAZIN, trifft tolle Leute, knipst Fotos. Das Gute daran: Anschließend überredet sie sie, mit uns ein Event für euch zu machen, sodass ihr nicht nur auch weiterhin über alle Kanäle informiert bleibt, sondern auch tolle Gestaltungsideen für eure Freizeit bekommt!

Männchen Tom

TOM TEXT

Unser Schreiberling und Fotomacher für DAS STADTMAGAZIN. Tom war schon immer am Start, wenn es neue Ideen umzusetzen gab. DAS STADTMAGAZIN ist genau so eine. Tom ist von Anfang an im Team und mit vollem Einsatz dabei. Ein „Das schaffen wir nicht!“ gibt es bei ihm nicht. Und dabei ist er auch noch immer ganz relaxed. Einfach super!

Quelle: Tartila