Ein olympisch-himmlischer Abend

Veröffentlicht am:

Sport Speaker on Stage: Sieben Weltmeister und Olympiasieger erzählen ihre Erfolgsgeschichte

Wie ist es, zu träumen, hart dafür zu arbeiten, mal zu verlieren, mal auf Wolke Sieben zu schweben? Am 15. September 2023 haben wir ab 19 Uhr in der Arena, Design Offices Nürnberg Hauptbahnhof, die Gelegenheit, Spitzensportler und das, was sie antreibt, kennenzulernen.

Wer ist dabei?

Edgar Itt, Olympiabronze-Gewinner, weiß als Staffelläufer, dass man gemeinsame Ziele nur erreicht, wenn Visionen und Werte der Antrieb sind.

Erfolgsstrategien das Siegen garantieren, kennt das Paar Carina Bär und Florian Menningen, beide Olympiasieger, deren Wege zum Gold unterschiedlich waren.

Die Spitze des Speers ist die Motivation – das sagt Christina Obergföll, Weltmeisterin und Olympiasilber-Siegerin. Warum manchmal nur etwas zu riskieren zum Ziel führen kann, erfahren wir vom zweifachen Olympiasieger Vinzenz Geiger. Wie sie sich den Traum von Olympiagold erfüllte, erzählt Heike Drechsler, zweifache Olympiasiegerin. Und zum Glück weiß Team-Weltmeister Bernd Karbacher, wie man stressfrei besser wird, wenn es darauf ankommt – und verrät es uns!

Durch das exklusive Event, das viel Erfolgsinspiration verspricht, moderiert der Keynote-Speaker Rainer Berger.