Hot Yoga & Hot Pho

Veröffentlicht am:

Endlich ist es soweit: Unser Yoga & Food-Event mit Hai in der Rosenau wird am 19. November 2023 für Detox und „good food, good mood!“ sorgen! Wir starten um 17.00 Uhr im Crazy Ganesha Yoga Studio in der Unteren Turnstraße 14a in Nürnberg mit einer Hot Yoga-Session. Für die nötige Hitze zum Schwitzen hat das Studio einen Holzofenkamin, für das leibliche Wohl im Anschluss sorgt die liebe Yogalehrerin Hai mit einer heißen vietnamesischen Suppe, Hot Pho, zubereitet in hrem Lokal „My Mum´s Kitchen“ und kredenzt in der Teeküche des Yogastudios.

Alles in Balance: Yogini und Köchin Hai bringt uns zum Schwitzen und in Balance!

Dass Detoxen wichtig für unser Immunsystem ist, war uns ja klar! Aber noch besser funktioniert es, wenn wir gleichzeitig auch die Seele „entgiften“, natürlich mit Yoga! Dehnende und kräftigende Flows sorgen dafür, dass sich Körper, Geist und Seele synchronisieren können, ehe wir anschließend im handgebauten Tea Kitchen mit Hot Pho verwöhnt werden! Die Veranstaltung endet um 19.00 Uhr.

Tickets unter https://stadtmagazin.info/veranstaltungen/hot-yoga-hot-pho/

Hai und ihr Freund haben die Teeküche hinterm Studio selbst ausgebaut. Hier kann lecker Essen aus Hais Pop-Up-Restaurant My Mum´s Kitchen serviert werden!