Im Atelier von Hombre SUK

Veröffentlicht am:

Unsere Graffiti-Workshops mit Pablo Fontagnier alias Hombre SUK sind am 14. Oktober 2023 in die zweite Runde gegangen – diesmal war´s ein Heimspiel, denn es wurde in Pablos Atelier gesprüht!

Ist schon cool, auf einem großen Perserteppich mit Ledercouch vor roter Backsteinwand zu stehen, seinen eigenen Namen, seinen eigenen Style zu entwickeln und dabei von jemandem beraten zu werden, der sich schon längst als Berufssprüher etabliert hat und seinen Lebensunterhalt damit verdient, Wände, Fassaden, Innenräume und vieles mehr zu verschönern.

Von jung bis nichtmehrganzsojung, erfahren bis unerfahren war alles dabei. Und so cool wir alle Graffiti schon immer fanden, mal ehrlich, die meisten von uns hatten keine Ahnung, wie man Buchstaben als Skelette aufbaut und auskleidet oder wie man am besten Rotznasen ( = Farbverläufe beim Sprühen) vermeidet. Pablo stand jedem Teilnehmer mit Rat und Tat zur Seite, begleitete den Prozess der eigenen Stilfindung und erklärte, wie wir die Dose richtig halten, sodass am Ende ein eigenes Graffiti-Kunstwerk auf Malkarton, gesprüht und mit Acryl-Markern bemalt, entstand.

Unterstütz wurde der Workshop durch jede Menge Limo und Wasser von Pyraser sowie Malkartons und Stiften von boesner. Und wenn ihr auch mal dabei sein wollt, haltet Ausschau nach Tickets in unserem Eventshop: Es wird noch einen Basic-Atelier-Workshop und einen Aufbau-Wochenendworkshop im Freien geben!

http://stadtmagazin.info/veranstaltungen/