Quelle: Pablo Fontagnier

Neues von den Freizeit-machern

Veröffentlicht am:

Nun ist es fast ein Jahr her, dass wir als die Freizeitmacher an den Start sind und uns seitdem extra für euch ganz besondere Events überlegen. Events mit dem gewissen Etwas, after-work und am Wochenende, mit renommierten Persönlichkeiten als Event- und Workshoppartner. Zeit also für ein „was bisher geschah: „.

Shoppen, Töpfern, Seife, Yoga, Kimchi, Graffiti und so viel mehr – danke, dass ihr mit uns eure Freizeit macht. Von sieben bis 73 Jahren war bis jetzt alles dabei. Und oft kommt ihr nicht allein, sondern habt einen Lieblingsmenschen dabei. Wir haben schon nach der Arbeit gemeinsam kreiert, entspannt, geschwitzt, gelacht und oft unsere Wochenenden zusammen gestaltet. Und genau das treibt uns an: die tolle Energie und das liebe Feedback von euch!

Was uns von anderen unterscheidet? Wenn wir einen Workshop anbieten, wie wir Seife herstellen, dann machen wir´s mit BADELIEBE, damit der Community-Gedanke und die Qualität durch hochwertige Zutaten gewährleistet sind. Wenn wir Kunst-Workshops anbieten, dann mit Vollblutkünstler*innen wie Bogi Nagy, Steffi Nikol und Pablo Fontagnier, denen etwas dran liegt, dass das selbst kreierte Endprodukt auch in euren Augen ein wahres Kunstwerk ist. Und wenn wir zusammen beim Klangschalen-Event entspannen, dann nicht irgendwo in einem Gemeinschaftsraum, sondern in einem idyllischen Schleusenhaus, unter der Anleitung von der Klangtherapeutin Birgit Hoffmann. Wir netzwerken mit jungen Startups aus der Region, wie Orca Brau oder HANNI Secondhand, weil wir supporten, was gut ist.

Und das kommt noch: After-Work-Shopping mit Wein-Tasting, Drink and Doodle mit Pizza und Bier, Seife oder Honig selbst machen, vegan kochen, sonntags ausgelassen brunchen, Kaffeekunde mit Tasting und so viel mehr haben wir uns für euch überlegt – also bleibt dran, verpasst nicht, wenn wir uns wieder etwas Neues einfallen lassen – https://stadtmagazin.info . Wir freuen uns auf unvergessliche Momente!