Seifenworkshop with love

Veröffentlicht am:

So schön war unser Seifenworkshop mit BADELIEBE im November 2023 – nächste Runde im Februar 2024!

Schon wenn man zur Tür reinkommt, duftet es nach ätherischen Ölen und als uns das Team von BADELIEBE der Lebenshilfe empfängt, fühlen wir uns sofort willkommen in den großen Räumen, die an eine Mischung aus Labor und Seifenparadies erinnern.

Die meisten von uns haben keine Ahnung, wie man Seife herstellt (die Vermutung, es wird gekocht, zerschlägt sich schnell), aber uns alle eint die Liebe für ehrliche Körperpflegeprodukte, bei denen man noch weiß, was wirklich drinsteckt.

Das Schöne ist, hier dürfen wir selbst Hand anlegen. Tropfen für Tropfen aus der großen Flasche mit Öl, Schöpfer für Schöpfer aus Eimern und Schüsseln mit allen weiteren Zutaten, die wir für unsere Bergamotte-Ingwer-Seifen benötigen. Das Besondere: Jeder kann etwas und jeder kann trotzdem von jedem etwas lernen. Allzu viel mehr werden wir nicht verraten – wenn du auch Lust bekommen hast, sei dabei, im Februar! Tickets unterhttp://stadtmagazin.info/veranstaltungen/seifenworkshop-with-love-2/