Artwork Nuss DekoArtwork Weihnachtsstern
Goldene Walnüsse in Arregement mit Zimt
Quelle: Africa Studios

Drei Nüsse für Weihnachten

Veröffentlicht am:

Ich bin ein großer Fan von einfacher Tischdeko.

Ich mag es mit natürlichen Materialen zu arbeiten, aber gleichzeitig – gerade an Weihnachten – dabei einen edlen Touch „auf den Tisch zu bringen“: ein paar grüne Tannenzweige, ein paar verschiedene Nüsse und ein paar Tannenzapfen. That‘s it.

Der Clou dabei: Ich spraye einige der Nüsse und Tannenzapfen mit Goldspray an.
Total easy, aber ein wunderschönes Arrangement, das immer Komplimente einbringt.

Golde Nüsse in einer Schale
Quelle: Matisse

Mein Tipp:

Ich habe mir goldene Walnüsse auch als Christbaumschmuck gemacht: Einfach an die goldenen Walnüsse mit einem feinen Nagel ein Band anbringen… 

et voilà: Fertig ist euer Christbaumschmuck, den ihr jedes Jahr aufs Neue wiederverwenden könnt.

Auf in den Wald…

Quelle: Valkirencia

Ach ja, noch einen Tipp zum Schluss:

Natürlich könnt ihr anstelle Gold auch alles in Silber sprayen. Oder mischen – ganz wie es euch gefällt.

Mehr aus dieser Kategorie