So schön sind wir!

Veröffentlicht am:

Selbstportrait-Workshop mit der fabelhaften Künstlerin Bogi Nagy im Dezember 2023

Unfassbar, nicht nur wie atmosphärisch ihr Atelier im alten Fachwerkhäuschen aus Sandstein ist, sondern auch, mit wie viel Herzenswärme sie uns empfängt: Bogi Nagy, eine unglaublich kraftvolle Künstlerin mit viel Herz für das Extravagante.

Es warten feiner Wein von Castell, Snacks und Getränke auf einem fein gedeckten Tisch auf uns, der mit Farben, Pinseln und Papier das Gemeinschaftsgefühl beim Selbstprotrait im Pop-Art-Style stärkt. Nachdem Bogi einen kurzen Exkurs in die Kunstgeschichte der Möglichkeiten macht, schießen wir zunächst Selfies von uns, ehe jeder sich malt, wie er sich gefällt. Und es ist erstaunlich, mit wie viel Selbstliebe wir unter der geduldigen, aufmerksamen, ideenreichen Anleitung unserer Gastgeberin Bogi das auf Papier bringen können, was uns im Innersten ausmacht – tief unter der neonfarbenen Oberfläche! Schön war´s!