Urlaub zuhause

Veröffentlicht am:

Die Jungs von Nürnberg Hotspots haben sich mal umgeschaut, was in Nürnberg alles geht!

Hey, wir sind Nico und Basti von Nürnberg HOTSPOTS und wir haben uns gedacht, dass wir diesen Sommer einfach mal in Nürnberg Urlaub machen!
Sofia Hildenbrandt, die die älteste Bratwurstküche der Welt, Zum Gulden Stern, betreibt, hatte uns auf ihr 2. Sommerfest eingeladen.

Glücklicherweise war gleich nebenan ein sehr schönes Hotel, das Hotel am Jakobsmarkt.
Hier wurden wir sehr nett empfangen vom Chef Thorsten Hoffmann.
Nico und ich schauten uns am Freitag gleich mal die Stadt genauer an und suchten für unsere Instagram-Seite nach neuen Spots.


Am Samstagmorgen wurden wir erstmal mit einem tollen Frühstück überrascht, ehe wir ins Westbad gefahren sind.
Am Nachmittag  sind wir dann auf das Fest, wo wir viele tolle Menschen trafen.
Es war ein toller Tag und wir haben viel gesehen, daher können wir euch nur empfehlen, selbst mal in eurer Stadt Urlaub zu machen, Nürnberger Lokale und Shops zu unterstützen, denn ohne sie wäre Nürnberg nur halb so schön ! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung an unseren Gastgeber vom Hotel und natürlich an Sofia! Euer Nico und Basti von Nürnberg Hotspots