warum pottery wieder in Mode ist

Veröffentlicht am:

Als Freizeitmacher fragen wir uns natürlich immer, was grad so im Trend – aber in erster Linie gut für euch – ist. Und mit Pottery haben wir definitiv rechtbehalten: Schon zum dritten Mal findet unser Workshop mit der großartigen, kreativen und liebevollen Yvonne von Potteryvy statt (s. https://stadtmagazin.info) und euer Feedback ist immer wieder eine wundervolle Bestätigung für uns.

Wenn wir erstmal ins Tun eintauchen, hört man nur noch die entspannende Musik im Glashaus. Wir dürfen kreativ sein, mit den Händen arbeiten, den kalten Ton fühlen. Manche bringen ihre Liebsten mit, manche kommen allein – so oder so ist unser After-Work-Event immer eine Wohltat und eine neue Art der Begegnung mit uns selbst.

Das Outcome kann sich jedes Mal sehen lassen, egal ob Teller, Schüssel oder Becher. Wir sind viele, wir sind verschieden, wir sind kreativ – und vor allen Dingen sind wir jedes Mal am Ende des Abends superentspannt. Und wenn wir später unsere Kunstwerke abholen und zu Hause benutzen dürfen, ist es vielleicht eine schöne Erinnerung daran, wie leicht es ist, auch im Alltag mal kurz abzutauchen und zu sich selbst zu finden. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung mit euch!

Tickets über http://stadtmagazin.info !