Wir machen eure Freizeit …

Veröffentlicht am:

…bunter, schöner, schlauer, lecker! Was wäre wenn…

… du immer ganz aktuell aus einer Fülle von Events die exklusivsten präsentiert bekommst? Wenn du in einer breiten Preis-Range das auswählst, was dich wirklich interessiert? Wenn für dich gängige Events und Workshops ganz anders als gewohnt aufgezogen werden? Wenn du legal eine Wand besprühen, wenn du nachts in der Bibliothek lesen, wenn du Eis verkosten, Kaffee bereiten oder Seife, Yoga, Kunst und Tapasteller selber machen kannst? DAS wäre, wenn du mit uns deine Freizeit machst!

Das Leben in und um Nürnberg bietet so viel mehr, als wir selbst auf eigene Faust recherchieren, an Plakaten oder in Veranstaltungsblättern entdecken können! Wir machen das Beste und was ganz Eigenes daraus für dich! Nämlich besondere Themen, außergewöhnliche Settings, mit namhaften Persönlichkeiten als Workshopleiter, mit interessanten Menschen – jeder Event, jeder Workshop mit Liebe und Sorgfalt von uns vorbereitet und durchgeführt, immer mit einem special goodie für dich in der Tasche! Die Freizeitmacher sind wir, und wir kümmern uns nicht nur um Genuss, Gesundheit, Lifestyle und Kultur, nein, wir kümmern uns um dich! Und falls du noch keine Ideen für Weihnachtsgeschenke hast, kümmern wir uns auch gern um die: Schaue in unserem Eventshop vorbei, bestimmt ist unter unseren vielfältigen Veranstaltungen nicht nur für dich etwas dabei!