Lade Veranstaltungen

Dein eigener stylischer Becher: Pottery-Workshop im Glashaus

Beschreibung

Feier´ den Morgen und genieße deinen Kaffee oder Tee aus deinem individuell gestalteten Becher! Mit Schrift, Stempel oder Farbe pur! Dein Workshop der besonderen Art: Denn Töpfern verschönert nicht nur das Zuhause, sondern schafft Achtsamkeit und Entspannung im gegenwärtigen Augenblick! Deshalb haben wir eine Fachfrau mit Gefühl fürs Besondere und fürs Feine engagiert, um in stylischer Umgebung von Glaushaus in Nürnberg mindestens ebenso stylische Becher herzustellen: Yvonne Paulus von Potteryvy Keramik leitet uns kreativ und kompetent an und inspiriert uns zu eigenen kleinen Kunstwerken – zum Verschenken, Dekorieren oder Benutzen!

Und das passiert ganz konkret: Du töpferst mit uns einen Becher nach deinen Vorstellungen und glasierst (bemalst) ihn auch gleich. Dir stehen dabei über 30 Farben zur Verfügung.
Nach 3 Wochen ist dein Becher abholbereit.

 

Details

Datum:
Mo 15. April
Zeit:
18:30 Uhr
Eintritt:
45,00€

Veranstalter

DAS STADTMAGAZIN

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

VERANSTALTUNGSORT