Lade Veranstaltungen

Frühjahrsläuten: Meditatives Klangschalenerlebnis mit Waldspaziergang

Beschreibung

Das Neue Jahr achtsam und entspannt beginnen und sich eine Stunde lang von den Klängen der Klangschalen im Atelier Miteinander an der Schleuse 64 in gemütlicher Atmosphäre Ruhe und Entspannung gönnen? Na klar, machen wir! Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Parkplatz bei der Norma, Spitzwegstr. 31 in 90455 Nürnberg, und laufen gemeinsam den zauberhaften Waldweg am alten Kanal hinter zum gemütlichen Atelier von Birgit Hoffmann, wo sie uns zu einem meditativen Klangerlebnis empfängt. Für den Rückweg wärmen wir uns anschließend im märchenhaften Garten bei einer Tasse Ayurveda-Tee.

Details

Datum:
Sa 17. Februar
Zeit:
14:00 Uhr
Eintritt:
39,00€

Veranstaltungsort

Treffpunkt Parkplatz, Spitzwegstr. 31, 90455 Nürnberg
Spitzwegstr. 31, 90455 Nürnberg
Nürnberg, 90455 Deutschland

Veranstalter

DAS STADTMAGAZIN

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

VERANSTALTUNGSORT

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden