Lade Veranstaltungen

Graffiti-Basic-Workshop im Atelier mit Pablo Fontagnier alias Hombre SUK

Beschreibung

Juhu, ihr kriegt noch eine Chance, im Atelier vom Meister persönlich Graffiti-Basic-Workshop mit uns zu machen! Mittlerweile schon fast legendär, sowohl er als auch seine Workshops: Was Pablo Fontagnier alias Hombre SUK drauf hat, hat er nicht nur bei der Blauen Nacht mit seiner Illuminierung der Burg gezeigt, sondern auch als er mit uns die Wand im Hinterhof des Verlags angemalt hat. Oder als wir unter seiner Anleitung eigene kleine Graffiti-Werke im Oktober 2023 und Januar 2024 kreieren durften. Und weil ihr danach gefragt hattet, werden wir noch einmal in Hombre SUKs eigenem Atelier die Dosen schütteln! Sei dabei, wenn wir am 2. März 2024 einen sechsstündigen Graffiti-Workshop inklusive Theorie, Technik und Basics veranstalten! Entwickle deinen eigenen Namen, deinen eigenen Style, probiere dich aus und lass dich treiben von dieser vielfältigen Kunstform, während dir Pablo mit Rat und Tat zur Seite steht!

 

 

Details

Datum:
Sa 02. März
Zeit:
11:00 Uhr
Eintritt:
85,00€

Veranstaltungsort

Hombre Studios, Sperberstr. 72, 90461 Nürnberg
Sperberstr. 72
Nürnberg, 90461 Deutschland

Veranstalter

DAS STADTMAGAZIN

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Graffiti-Basic-Workshop
im Atelier von Hombre SUK alias Pablo Fontagnier euren eigenen Style kreieren!
85,00
3 verfügbar

VERANSTALTUNGSORT

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden