Artwork Stuhl

Besser arbeiten mit raumweltenheiss

Veröffentlicht am:

Das Stadtmagazin hat neue Nachbarn 🙂 und natürlich haben wir die gleich mal besucht.

Als erstes wollten wir mal wissen: Was machen die denn da, bei raumweltenheiss – Arbeitswelten neu gedacht?

Als Experte für die Planung und Umsetzung moderner Arbeitswelten unterstützen sie dich beim Realisieren ebenso funktioneller wie motivierender Büros und sorgen so für ein rundum positives Arbeitsklima. Das beginnt bei der detaillierten Bedarfsanalyse und reicht über die Planung bis hin zur Realisierung und Produktschulung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dabei berücksichtigen die Raumexperten die Anforderungen der modernen Arbeitswelt, wie Unternehmens-Kultur, Infrastruktur, Prozesse, IT und Kommunikation, damit sich am Ende alles in einem optimalen Bürogesamtkonzept widerspiegelt.

moderner Meetingraum bei raumweltenheiss

Auch wenn es darum geht, für Mitarbeiter im Home-Office eine Arbeitsumgebung zu gestalten, in der diese sich wohlfühlen und gesund bleiben, ist das Kompetenzteam von raumweltenheiss dein idealer Ansprechpartner.

Rubrikfoto Gewinnspiel

Gewinne einen Bürostuhl!

DAS STADTMAGAZIN und raumweltenheiss schenken euch einen Bürostuhl im Wert von über 300 Euro!

Mitmachen und gewinnen!

Schick uns ein Foto von deinem derzeitigen Arbeitsstuhl und komme damit in den Lostopf. Vielleicht schwebst auch du dann bald schon in anderen (Home-)Office-Sphären!

Und da muss dein Foto hin: per Mail oder über whatsapp

Einsendeschluss: 6. Februar. 2022

raumweltenheiss – unsere neuen Nachbarn am Tiergärtnertor

Frisch eingezogen sind sie – Heiko Fleischmann und sein Team – in ihre Räume in der Bucher Straße 3 in Nürnberg. Wir finden es dort sensationell stylisch, haben uns gleich wohlfühlt und der Plausch mit Heiko war mehr als sympathisch.

Heiko Fleischmann von raumweltenheiss präsentiert Bürostuhl den man gewinnen kann

Sitzt du noch, oder arbeitest du schon?

Und weil DAS STADTMAGAZIN und raumweltenheiss auch euch ein Stück Wellness in euer (Home-)Office zaubern wollen, verlosen wir für euch heute einen MEGA-GENIALEN Bürostuhl im Wert von über 300 Euro! Aber was heißt schon „Bürostuhl“? Das hier ist ein stylisch-ergonomischer Allrounder, der durch seine Komfortqualitäten besticht und dabei auch noch ein absolutes Leichtgewicht ist.

Mein Probesitzen hat ergeben:

Der kann was! Und zwar mich durch meinen Arbeitstag tragen und mein Wohlfühlen beim Sitzen um 150 Prozent steigern.

Gleich mitmachen und gewinnen! Viel Glück wünscht euch raumweltenheiss und DAS STADTMAGAZIN

Mehr aus dieser Kategorie