Heiße Runden auf der Kartbahn

Veröffentlicht am:

Michael Schumacher startete seine einzigartige Formel-1-Karriere auf der Kartbahn. Willst Du‘s nicht auch mal probieren? In Nürnberg, in der Kilianstraße 102 findest du eine tolle Indoor-Kartbahn: die „FORMULA Nürnberg“. Mit 20 Jahren Erfahrung ist hier Fahrspaß für alle geboten – von 6 bis 99 Jahren. Geschicklichkeit beim Lenken und Konzentration werden trainiert – doch das Wichtigste: Es macht einfach einen Riesen-Spaß, hier zu fahren!

Quelle: Formula Nürnberg

Nachdem du die Bedeutung der Signalflaggen und die Regeln auf der Bahn erfahren hast, geht´s auch schon los. Deine Zeit wird dabei wie bei Profis gemessen und das spornt zusätzlich an. Während des Lockdowns wurde die Strecke übrigens neu gestaltet, gleichzeitig wurden neue Karts angeschafft: 6,5 PS starke RIMO Evo 6 Karts warten jetzt auf euch. Ideale Voraussetzungen also.

Bitte reserviert am Wochenende telefonisch unter Telefon 0911 366 30 30

Eine etwas andere Feier

Da man gar nicht früh genug anfangen kann, gibt es schon Karts für Kinder ab 6 Jahren. Die sind begeistert, wenn sie hier Kindergeburtstag mit ihren Freunden feiern dürfen. Genial dabei: Auch für die Mamas und Papas ist die Feier ganz entspannt, denn im Bistro gibt es mit Blick auf die Kartbahn die dazu passende Verpflegung – von hausgemachter Steinofenpizza, Chicken Chips und Pommes über eine reichhaltige Getränkeauswahl bis hin zum „Steckerlas-Eis“.

Quelle: Formula Nürnberg

Die FORMULA Nürnberg ist aber auch sehr beliebt für Junggesellenabschiede und Firmenevents. Denn: wo sonst darf man den Chef ungestraft überholen und hinter sich lassen? Oder wie wär’s mit Geschenkgutscheinen? Die gibt es bereits ab 10 Euro und sie sind – zusammen mit einem Präsent aus dem Shop der Kartbahn (Mini-Kart-Modelle, knallrote Rennanzüge…) – bei kleinen und großen Hobby-Rennsportlern mega-beliebt!

Quelle: Formula Nürnberg

Mehr aus dieser Kategorie