Artwork Chefkoch HühnchenArtwork Wurstdose
Caro am Essenstisch mit einem Teller Würstchen und Kraut
Quelle: Stadtmagazin

Abendessen der Metzgerei Kleinlein

Veröffentlicht am:

Ich komme heim nach einem Tag mit vollem Terminkalender. Erstmal kurz hinsetzen, zur Ruhe kommen. Da bemerke ich es: Mein Bauch hat seit dem Frühstück nichts mehr bekommen. Etwas Warmes wäre da jetzt wirklich toll – aber eben auch schnell zubereitet, denn ich bin müde und möchte eigentlich nicht mehr lange in der Küche stehen.

Da fällt mir ein, dass mir ja die Feinkostmetzgerei Kleinlein etwas für die Schnabulierprobierzeit gesendet hat. Ja! Heute ist genau der richtige Zeitpunkt für diesen Schnabulierprobierer: Das Sauerkraut und die Bratwürste der Metzgerei Kleinlein. Das mach ich mir jetzt warm. Gesagt. Getan. Und zack, schon steht es fertig auf dem Tisch. Dazu noch eine ordentliche Portion Senf. Weniger als zehn Minuten hat es gedauert und vor mir steht eine deftige, warme Mahlzeit. Da freue ich mich jetzt drauf!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Der Geschmack überzeugt: das Sauerkraut schmeckt super gut und die Bratwürste sind wie „frisch gebraten“. Irre. Ich kann es kaum glaube, dass beides „aus der Dose“ kommt.  Ich greife eigentlich selten auf Convenience-Produkte zurück, koche gerne frisch. Aber ich muss ehrlich sagen, dieses „schnelle Essen“ hat mich überzeugt.

Gerade auch die Bratwürste, die super lecker schmecken, nur ohne Fettspritzer in der Küche und Geruch in der ganzen Wohnung – wie normal üblich beim Bratwurstbrutzeln. Noch ein Grund mehr für mich, zukünftig für meinen Bratwurscht-auf-Sauerkraut-Hieper immer ein paar Döschen von Feinkostmetzgerei Kleinlein in meinem Vorratsschrank zu haben.

Quelle: Stadtmagazin

Natürlich gibt’s bei der Feinkostmetzgerei Kleinlein noch vieles mehr. Auch für eure nächste Fete könnt ich euch dort tolle Sachen zaubern lassen. Einfach mal vorbeischauen und selbst überzeugen.

Mehr aus dieser Kategorie