Artwork StopuhrArtwork Sekt
Verlosung Kartbahn beendet
Quelle: Formula Nürnberg

Heiße Runden auf der Kartbahn

Veröffentlicht am:

Michael Schumacher startete seine einzigartige Formel-1-Karriere auf der Kartbahn. Willst Du‘s nicht auch mal probieren? In Nürnberg, in der Kilianstraße 102 findest du eine tolle Indoor-Kartbahn: die „FORMULA Nürnberg“. Mit 20 Jahren Erfahrung ist hier Fahrspaß für alle geboten – von 6 bis 99 Jahren. Geschicklichkeit beim Lenken und Konzentration werden trainiert – doch das Wichtigste: Es macht einfach einen Riesen-Spaß, hier zu fahren!

Quelle: Formula Nürnberg

Nachdem du die Bedeutung der Signalflaggen und die Regeln auf der Bahn erfahren hast, geht´s auch schon los. Deine Zeit wird dabei wie bei Profis gemessen und das spornt zusätzlich an. Während des Lockdowns wurde die Strecke übrigens neu gestaltet, gleichzeitig wurden neue Karts angeschafft: 6,5 PS starke RIMO Evo 6 Karts warten jetzt auf euch. Ideale Voraussetzungen also.

Eine etwas andere Feier

Da man gar nicht früh genug anfangen kann, gibt es schon Karts für Kinder ab 6 Jahren. Die sind begeistert, wenn sie hier Kindergeburtstag mit ihren Freunden feiern dürfen. Genial dabei: Auch für die Mamas und Papas ist die Feier ganz entspannt, denn im Bistro gibt es mit Blick auf die Kartbahn die dazu passende Verpflegung – von hausgemachter Steinofenpizza, Chicken Chips und Pommes über eine reichhaltige Getränkeauswahl bis hin zum „Steckerlas-Eis“.

Quelle: Formula Nürnberg

Die FORMULA Nürnberg ist aber auch sehr beliebt für Junggesellenabschiede und Firmenevents. Denn: wo sonst darf man den Chef ungestraft überholen und hinter sich lassen? Oder wie wär’s mit Geschenkgutscheinen? Die gibt es bereits ab 10 Euro und sie sind – zusammen mit einem Präsent aus dem Shop der Kartbahn (Mini-Kart-Modelle, knallrote Rennanzüge…) – bei kleinen und großen Hobby-Rennsportlern mega-beliebt!

Quelle: Formula Nürnberg
Rubrikfoto Gewinnspiel

Gewinnspiel für Rennfahrer

Für alle, die mal ein bisschen Rennluft schnuppern möchten, bieten wir hier ein tolles Gewinnspiel. Drei von euch bekommen je zwei 10-Minuten-Tickets für die FORMULA Kartbahn – und dazu jeweils eine hausgemachte Steinofenpizza plus ein alkoholfreies Getränk im hauseigenen Bistro direkt an der Rennbahn. So könnt ihr eure Runden drehen und anschließend im gemütlichen Bistro das Rennerlebnis bei einer selbstgemachten leckeren Steinofenpizza ausklingen lassen.

Um zu gewinnen musst du nur entweder unseren Beitrag auf Facebook oder Instagram liken, uns in den Kommentaren sagen, wen du mitnehmen möchtest und uns folgen.

Teilnahme bis Samstag, 04.12.2021

Viel Glück!

Mehr aus dieser Kategorie